Arbeitsmotto:
“Zeichen von Qualität ist, wenn der Kunde und nicht das Produkt zurückkommt.”
Ansprechpartnerin für
Trainings-Beratung, Trainings-und Experten-Vermittlung
Expertin für
Vorträge, Trainings, Coachings zu den Themen Visitenkarte-Telefon, Kundenorientierung, Kunden-Beschwerden managen, Verhandlung, Körpersprache, Moderne Umgangsformen
Qualifikation
Verkauf und Führung in der Pharma-Industrie, Ausbildungen: u.a. Management IFKS, Psychologie nach C.G. Jung, Provokative Therapie, Seminarleiter-Zertifikat Vera F. Birkenbihl, zertifizierte HDI Trainerin, zertifizierte EFT-und Peak-Performance Trainerin, lizenzierte Knigge-Trainerin
Weitere Ausbildungen
Improvisationstheater, GFK (Gewaltfreie Kommunikation) Marshall Rosenberg.
Seit 1987
Seminare, Vorträge und Coachings im gesamten kommunikativen Bereich der Mitarbeiterentwicklung; Sachbuchautorin
Seminarsprachen
Deutsch, Englisch
Arbeitsmotto:
“Zeichen von Qualität ist, wenn der Kunde und nicht das Produkt zurückkommt.”
Ansprechpartnerin für
Trainings-Beratung, Trainings-und Experten-Vermittlung
Expertin für
Vorträge, Trainings, Coachings zu den Themen Visitenkarte-Telefon, Kundenorientierung, Kunden-Beschwerden managen, Verhandlung, Körpersprache, Moderne Umgangsformen
Qualifikation
Verkauf und Führung in der Pharma-Industrie, Ausbildungen: u.a. Management IFKS, Psychologie nach C.G. Jung, Provokative Therapie, Seminarleiter-Zertifikat Vera F. Birkenbihl, zertifizierte HDI Trainerin, zertifizierte EFT-und Peak-Performance Trainerin, lizenzierte Knigge-Trainerin
Weitere Ausbildungen
Improvisationstheater, GFK (Gewaltfreie Kommunikation) Marshall Rosenberg.
Seit 1987
Seminare, Vorträge und Coachings im gesamten kommunikativen Bereich der Mitarbeiterentwicklung; Sachbuchautorin
Seminarsprachen
Deutsch, Englisch
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