Marlene M. Berchtold

Marlene M. Berchtold

Arbeitsmotto:

“Zeichen von Qualität ist, wenn der Kunde und nicht das Produkt zurückkommt.”

Ansprechpartnerin für

Trainings-Beratung, Trainings-und Experten-Vermittlung

Expertin für

Vorträge, Trainings, Coachings zu den Themen Visitenkarte-Telefon, Kundenorientierung, Kunden-Beschwerden managen, Verhandlung, Körpersprache, Moderne Umgangsformen

Qualifikation

Verkauf und Führung in der Pharma-Industrie, Ausbildungen: u.a. Management IFKS, Psychologie nach C.G. Jung, Provokative Therapie, Seminarleiter-Zertifikat Vera F. Birkenbihl, zertifizierte HDI Trainerin, zertifizierte EFT-und Peak-Performance Trainerin, lizenzierte Knigge-Trainerin

Weitere Ausbildungen

Improvisationstheater, GFK (Gewaltfreie Kommunikation) Marshall Rosenberg.

Seit 1987

Seminare, Vorträge und Coachings im gesamten kommunikativen Bereich der Mitarbeiterentwicklung; Sachbuchautorin

Seminarsprachen

Deutsch, Englisch

Arbeitsmotto:

“Zeichen von Qualität ist, wenn der Kunde und nicht das Produkt zurückkommt.”

Ansprechpartnerin für

Trainings-Beratung, Trainings-und Experten-Vermittlung

Expertin für

Vorträge, Trainings, Coachings zu den Themen Visitenkarte-Telefon, Kundenorientierung, Kunden-Beschwerden managen, Verhandlung, Körpersprache, Moderne Umgangsformen

Qualifikation

Verkauf und Führung in der Pharma-Industrie, Ausbildungen: u.a. Management IFKS, Psychologie nach C.G. Jung, Provokative Therapie, Seminarleiter-Zertifikat Vera F. Birkenbihl, zertifizierte HDI Trainerin, zertifizierte EFT-und Peak-Performance Trainerin, lizenzierte Knigge-Trainerin

Weitere Ausbildungen

Improvisationstheater, GFK (Gewaltfreie Kommunikation) Marshall Rosenberg.

Seit 1987

Seminare, Vorträge und Coachings im gesamten kommunikativen Bereich der Mitarbeiterentwicklung; Sachbuchautorin

Seminarsprachen

Deutsch, Englisch